Lieber Marc,der Fall bedeutet nicht nur für dich Bauchschmerzen.Jetzt habe ich nämlich auch welche.Nur halte ich die persönlich nicht mehr lange aus!Ich habe doch tatsächlich wider genau das selbe Problem.Natürlich funktioniert auch nur die Cloud9 EHAM Scenery nicht.Wie soll es auch sonst sein!Nach einem aktuellen Biosflash für mein NF3 Mainboard und der Opteron CPU,geht die Scenery einfach nicht mehr.Mittlerweile habe ich dazu noch meinen Provider gewechselt.Also eine neue E-Mail Adresse habe ich jetzt auch.Die Scenery habe ich grade schon deinstalliert und werde diese gleich neu installieren.Ich hoffe alles geht auch reibungslos.Deine Vermutung ich hätte mich nur beweisen wollen,ist definitiv falsch.Wie du siehst,geht jetzt sogar die ganze Prozedur von vorne los.Ich werde dich aber auf dem Laufenden halten!Achso,meine neue E-mail:redicato@versanet.de
Dann bis später marc,mit freundlichen Grüßen Torsten!
|