@Günni
Ich weiß ja nicht, was für Zeugs Du rauchst, aber ich würde die Finger davon lassen. FSPassengers ist eines der innovativsten und am meisten gehuldigten AddOns der vergangenen Monate. Es hat einen unheimlichen Tiefgang den Du offenbar nicht erkannt hast - statt dessen regst Du Dich über die unvollkommene Abfrage der Seatbelt Signs auf, deren Ursprung noch nicht einmal im AddOn selbst liegt, sondern in der Tatsache, dass sich die meisten Entwickler von AddOn-Flugzeugen nicht an die SDKs halten!!! Das ist als würde ich mich bei BMW für eine Probefahrt im neuen 7er anmelden und dann während dessen meine Kaufentscheidung von einer defekten Handschuhfachbeleuchtung abhängig machen.
Tut mir leid aber User wie Du sind das Grauen eines jeden AddOn-Entwicklers - PUNKT.
Und noch etwas: die Tastache, daß ich "Redakteur der Fachzeitschrift FlightXpress" bin hindert mich weder daran, zu Produkten noch zu Lesern meine offene Meinung zu sagen. Ar***kriechen ist nicht mein Ding - weder bei Produktentwicklern noch bei Lesern die meinen, ein hervorragendes Produkt aufgrund nichterfüllter persönlicher Erwartungen öffentlich schlecht reden zu müssen. Nix für ungut Günni, aber hier geb' ich nicht nach. Auf FSP habe ich zusammen mit unzähligen anderen Usern gewartet, seitdem es den FS gibt.
|