Sieggi, so ist es bei mir auch gelaufen, das DOS Fenster erschien normal und die Installation wurde nicht von mir unterbrochen und lief normal bis zum Ende durch. Trotzdem Danke für die prompte Antwort.
Da ich weiter gesucht und getüftelt habe, bin ich jetzt auf etwas anderes gestoßen. Vorweg, es läuft! Trotzdem würde ich mich über eine Erklärung und weitere Infos freuen, hier meine Schritte:
- irgendwie kam mir der Gedanke das etwas mit der Scenery.cfg nicht stimmte und ich habe die alte ( Sicherung vor der Installation ) wieder umbenannt und es mit dieser probiert, der FS startete wieder.
Dann habe ich mir mal die neue Datei von MyTraffic genauer angeschaut und gesehen, dass Trennungszeichen anders als bei den älteren Szenerien gesetzt waren, nämlich / statt \. Nach dieser Änderung funktionierte es auch noch nicht, also suchte ich weiter und fand folgendes: bei dem Eintrag -
[Area.058]
Title=MyWorld Airports
Local=Addon Scenery\MyWorldAirports
Active=TRUE
Layer=58
Required=FALSE
Remote=
wurde der Layer mit =0 angezeigt. Nachdem ich die 0 in 58 geändert hatte, funktionierte es dann endlich. Nun meine Frage, haben diese beiden Punkte das Problem verursacht und was bewirkt die Änderung der Layerangabe von 0 in 58.
Vielleicht ein wenig kompliziert, aber Fachleute gibt es ja genug hier im Forum.
Gruss Thomas
|