Fraps
Hallo Reinhard
Auch wenn Du Dich lange wehren tust gegen FRAPS wirst du nicht umhin-kommen. Wenn Du einen guten Rechner hast, ist FRAPS auf keinem Fall ein Ruckelprogramm oder harkt oder friert ein. Habe mir nun endlich FRAPS gegönnt und bereue keinen €. Habe als Einsteiger mit FRAPS mir ein 40 Minuten Video gemacht vom Feinsten.... Fraps ist kinderleicht zu handhaben, musst nur "selber" sehen wie Du die Kamerasichten handhabst. Du solltest Active Camera haben oder Walk & Falow damit bekommste die geilsten Sichten. Und der Rest ist normale Videobearbeitung wie in anderen Videos auch. Du bekommst fertige AVI Files und je kleiner du die hälst deso bessere Möglichkeiten hast Du. Bei meinen 40 Minuten habe ich 123 Files gehabt und konnte die wie im Baukasten zusammenfügen. Fraps ist teuer, okay, aber erst jetzt kannste Kumpels oder Freunde oder "Unwissende des FS2004" zeigen was Du drauf hast, statt einem langweiligen Geburtstagsvideo oder Besuch bei Verwanten, zeigste am DVD Player mal was Du für ein toller Hecht bist.
Nette Grüße vom Jörg
|