Hi,
also, die IE Einstellungen hab ich beim "Menüpunkt Download" aktiviert aber es tut sich dennoch nix! Auch habe ich die PopupBlocker etc deaktiviert aber auch das hilft nicht. Normalerweise funtionieren Downloads auf anderen Seiten ja auch einwandfrei. Ich drücke die rechte Maustaste gehe auf Ziel speichern unter und alles klappt. Nur wenn ich bei AVSIM auf ein Downloadfeld klicke öffnet sich eine neue Seite, unten rechts in der Explorerleiste baut sich der grüne Balken auf, bleibt aber kurz vor der Mitte stehen und es tut sich nix mehr. Auch das anklicken des Direktlinks (Endung FTP) geht nicht.
Neulich habe ich versucht Mozilla Firefox zu installieren, vielleicht hat es ja da irgendwelche Explorer Dateien durcheinander gebracht, denn vorher hatte ich eigentlich nie Probleme. Zudem muß ich auch sagen, das Mozilla bei mir auch nicht funktioniert hat, es hat keine Seiten aufgebaut. Also vielleicht wurden doch irgendwelche Dateien beschädigt, die die Einstellungen des Explorers nicht mehr als aktiviert oder deaktiviert akzeptieren!?
Mist blöder........ich brauch doch die AFCAD Dateien für German Airport 1- 3 etc. (FS2002) damit ich mit Ultimate Traffic endlich mal gescheiten Verkehr erzeugen kann! Mist mist mist!!!!
|