Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2006, 10:16   #5
Holly
Inventar

Standard

Ich hoffe hier wird sich in Zukunft noch einiges tun! Am Boden gefällt mir das ja zum Teil schon recht gut. Richtug gut gefällt mir z.B diese graue Atmosphäre, wenn es regnet! Kaum ist man aber in der Luft u. hat die Regenwolken durchbrochen, hat man optimale Sicht nach unten. Das passt doch überhaupt nicht zusammen.
Ähnlich ist es dann auch im Anflug.Ich habe optimale Sicht auf die RWY, also AP raus u. Flieger in die Hand nehmen. Doch dann baut sich wie aus dem Nichts eine dicke Wolkenschicht auf u. ich sehe garnichts mehr. Unschön!

Ich hab zwar durch rumprobieren mit den Einstellungen auch schonmal eine geschlossene Wolkendecke hinbekommen, jedoch hab ich die während meiner Onlineflüge noch nie so richtig gehabt. Das Ganze generiert sich ja auch irgendwie in Abhängigkeit von den Onlnewetterserven u. den Metars.

Meiner Ansicht nach sollte MS deshalb (hinsichtlich des FSX) vor allem ihren Fokus auf das Wetter richten. Real sehe ich so oft eine geschlossene Wolkendecke und im Flusi eigentlich nie.
Holly ist offline   Mit Zitat antworten