Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2001, 20:13   #9
Luettge
Senior Member

Standard mit oder ohne Trackball

Hi allerseits, insbesondere Tomcat,
ich habe mir jetzt überlegt, so eine Hagstromkarte zu bestellen. Ich denke, unter der genannten Auswahl auf der Seite von Hagstromelectronics ist sicherlich die KE72 die geeignete. Oder sollte man lieber die mit der Matrix nehmen? Ich habe es aber irgendwie so verstanden, daß die 72 Schalterchen eben wirklich extrem unproblematisch angeschlossen werden können, daher lieber dieses Teil nehmen...
Aber was ist das mit dem Trackball? Soll ich da einen im Laden kaufen und dran hängen? Den kann ich doch aus an den Mouseport hängen... Kapier hier wirklich nicht, was das soll. Und: Gibt es eine sinnvolle denkbare Verwendung für dieses Teil?

Äh, hat zwischenzeitlich jemand von Euch so ein Teil bestellt oder erhalten? Sollte ich dann etwa der erste sein? falls ja, muß ich sicherlich enttäuschen, zumindest was die Testberichte angeht, ich habe sehr wenig zeit und komme oft monatelang nicht in die Gänge. Ich kaufe das eigentlich nur, um es, wenn ich wieder mal Zeit und Lust habe, vorrätig zu haben... (Ist das eigentlich schon der Kaufrausch, wenn man etwas kauft, nur um sich zu freuen, daß man es hat???)

Bis dann
Uwe
Luettge ist offline   Mit Zitat antworten