Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2006, 14:26   #58
geigerda
Senior Member

Standard

@flieg:

Also bei mir war die Framerate bisher sehr gut. Mit vollem AI Traffic (LH wills bei mir in FRA immer wissen) hatte ich im PMDG 737 VC etwa 19 Frames/sec, in der Außenansicht etwa 21 beim Vorbeitaxeln am Flugsteig A. Mit einer 747 von Posky lag das in der Außenansicht so etwa bei 24 Bildern/sec (Ich habs auf 25 begrenzt). Ein Kollege hatte beim Überfliegen des Flugsteigs A ohne AI Traffic und ohne Framebegrenzung 56 Bilder/sec. Das aber auf Athlon64 3500+ Maschinen mit GeForce 6600GT, bzw 7800.

Auf einem 2,4 Ghz P4 mit ner GF5900 und der PMDG 737 lag das auch im absolut fliegbaren Rahmen. Von meinen bisherigen Testern habe ich also noch nichts Negatives über die Frameraten gehört. Nunja, ich bin ja auch noch lange nicht fertig mit dem Airport. Aber ich hoffe, dass es so bleibt.

@flusifreak23

Du spielst wohl auf die Wolkenformationen auf der Glasfassade an. Nun, diese befinden sich auf der Textur selbst. Ist also keine Funktion des FS oder so.

Was Google Earth angeht: Möglich ist das sicher und was das Zusammenschneiden angeht, wirst du wohl keine andere Möglichkeit als die von dir Genannte haben. Allerdings würde man damit gegen das Copyright, das Google an den Bildern hat, verstoßen. Als Referenz was Grundrisse und Positionen angeht, ist es aber durchaus zu verwenden.

Danke, ich geb mir Mühe ;-)

Deutsche AL Global Gateway | \'Taking you beyond...\'

Scenery für Frankfurt/Main Intl (In Arbeit...) : www.digitalscenerydesigns.de
geigerda ist offline   Mit Zitat antworten