Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2006, 08:05   #36
wahltho
Inventar

Standard

@Redicato

Du hast jedenfalls bisher nur zwei Dinge unter Beweis gestellt:
1. Offensichtlich bist Du der deutschen Sprache und deren Rechtschreibung nicht richtig mächtig
und
2. hast Du die allerletzten Umgangsformen.

Fallst Du in diesem Ton bei Cloud9 aufgetreten bist, könnte ich sogar Verständnis dafür aufbringen, warum sie Dir irgendwann nicht mehr weitergeholfen haben, obwohl sie lt. den Informationen, die Marc von Cloud9 bekommen hat, ja sogar bereit gewesen wären, Dich beim Umzug der Scenery auf den neuen Rechner zu unterstützen.

So und jetzt ab auf meine Ignorer-Liste mit Dir

@Dirk (et alterum)

Für mich bedeutet das Schreiben einer E-Mail in einem höflichen, netten Ton nicht, daß ich als Bittsteller auftrete oder mich "Selbstbebeißele" (<- richtig so?).
Sowas tue ich generell nicht und habe ich auch generell nicht nötig, weder im Berufs- noch im Privatleben.
Ich wollte Herrn "Redicato" nur darauf hinweisen, daß der Ton vielleicht auch die Musik macht.
-> Stichwort: Stilmittel der Übertreibung

P.S.: Ich habe weder mit Cloud9 noch mit irgendeinem anderen Addon-Hersteller etwas zu tun. Ich bin nur ein zufriedener Kunde von Cloud9, der genereill Verständnis für den Einsatz von Kopierschutzmechanismen, insb. auch Online-Aktivierungsmechanismen hat und damit auch keinerlei Probleme hat.

Thomas
wahltho ist offline   Mit Zitat antworten