Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Addon-Hersteller wie Cloud9 in einem solchen Einzelfall nicht kulant wäre.
Sag mal wahltho,bist du wirklich so blöd,oder tust du nur so.Oder arbeitest du sogar für die Firma Cloud9?Wie oft den noch!
Bei mir!Ich habe meine Festplatte gewechselt,die ich zu Weihnachten von meiner Freundin geschenkt bekommen habe.Seitdem musste ich mir von Clouds9 anhören,das ich gegen die Licens verstoßen habe.Nun versuche ich seit zwei Tagen meine ehrlich gekaufte Scenry wieder zum laufen zu bekommen.Alles ohne Erfolg!
Selbst wenn du die Prozedur deiner Installationsanleitung schön findest,oder gar viel von hälst,musst du krank sein,oder bei denen arbeiten.Das ist doch nicht normal!Außerdem will ich nicht bei Cloud9 betteln müssen um meine bezahlte Scenery benutzen zu dürfen!
Hast du das jetzt verstanden wahltho?
|