Moin und gutes Neues
wie bei allen komplexen Addons (und das ist sowohl FSP als auch die ATR) ist das Zusammenspiel untereinander oft problematisch
Zu deinen Problemen:
Der Beschuss in London liegt daran, dass du beim Anflug auf die Runway (welche Richtung weißichjetznich) das Parlament überfliegst. Und das ist nun mal War Zone. Kannst du aber bei FSP deaktivieren.
Zu den Seatbelts: Der FS hat keine Seatbelt-Funkion. D.h. alle Schalter in irgendwelchen Panels sind Dummys, was Kommunikation zum FS oder gar nach draußen angeht. Hier hilft wirklich nur, den Schalter, der bei FSP dabei ist oder die Tastenkombination zu verwenden.
Das Parking Brake-Problem: Lag anfangs an der FSP-Programmierung; die N1 der ATR läuft beim Triebwerksstart halt auf fast 100% hoch. Workaround: Triebwerke ohne Parking Brake starten (Fußbremse). Wurde aber bereits mit dem ersten Update korrigiert.
Beleuchtung: Wenn du FSP auf Realistic Light Penalty stehen hast, musst du wirklich sehr genau arbeiten (Landing und Strobe Light exakt bei Überrollen des Holding Points schalten), sonst gibts Strafpunkte. Wenn ich so im FSP-Forum lese, haben die meisten die Light Penalty komplett abgeschaltet, weil es in verschiedenen Ländern und bei den verschiedenen Airlines ohnehin unterschiedliche Prozeduren gibt.
Gruß
Boris