Hallo,
ich benutze seit Anfang an den 50N Flieger, man muss aber leider die Werte der Beladung voll übernehmen, sonst gibt es Probleme.
Was mir bei dem Flieger nach wie vor nicht gefällt, ist das Verhalten des Pitch beim Take-Off. Ein korrekt nach Gewicht getrimmtes Flugzeug, hält nach der Rotation exakt den Steigwinkel gemäß Flight Director. Die FT 737 ist, egal wie man sie trimmt, stets kopflastig und man muss das Steuerhorn festhalten um die Steigrate zu halten. Bei der damaligen DF 737 war das nicht der Fall, der Pitch des Flugzeugs war korrekt gemäß FD und man brauchte das Steuerhorn nicht festhalten.
Da es für den Flieger keinen Loadmanager mit beladungsabhängiger Schwerpunktkorrektur gibt, wird man hier auch zukünftig nicht mehr erwarten können.
Ich bin am überlegen, ob ich die PMDG 737 wieder installiere und meine Kurzstreckenflüge lieber mit der NG absolviere.
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Bodo Müller
Chief Pilot B747-400F
VIRTUAL GLOBE CARGO, INC.
Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR
MSI K8N SLI-FI
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2GB Corsair PC3200
GeForce 7900GT
2x SP2504C 250GB S-ATA II
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