Ähm ich habe so den Verdacht,das das mit der "F1" Taste im 2004 ganz bewusst so gemacht ist.
Man erinnere sich zurück an all die anderen Flusis(zumindest bis zum FS98;seitdem ein Einfedern des Fahrwerkes simuliert wird),man hatte immer das Problem,wenn der Flieger beim Bremsen zum stehen kam,das er dann mit eingefedertem Bugrad verharte.Dem entgegengewirkt habe ich immer,in dem ich beim Anhalten noch minimal Gas gegeben habe,bis das Bugfahrwerk ausgefedert war.Und dann erst auf IDLE.
Seit dem FS2004 ist das nicht mehr so.Der Flieger federt ordnungsgemäss aus.

Nur das er jetzt ganz langsam(kaum bemerkbar),auch mit Handbremse weiterrollt.
Probiert mal aus,das ihr wärend des Abbremsens schon die "F1" Taste drückt.Und siehe da,der Flieger bleibt wieder mit eingefedertem Bugrad stehen.Demzufolge glaube ich nicht,das es sich hier um ein Joystick Problem handelt.