Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2005, 00:57   #7
Günni
Master

Standard

Hallo!!!,
bin ich hier im Tollhaus oder im FXP-Forum?
Ich war mit meinem Posting ganz zuverlässig, dass ich sachliche Antworten auf meine doch ganz einfache Frage erhalten würde.
Statt dessen gibt mir "MeatWater" eine derartige Klatsche, als sei ich nicht in der Lage, die Qualitäten des "FSP" erkennen zu können.
Banalitäten sind es in seinen Augen, die mich zu einer Frage im FXP-Forum bewegten. Ich will es nicht verschärfen aber frage mich trotzdem, ob dieser "MeatWater" in diesem Forum identisch ist mit dem Redakteur "MeatWater" der Fachzeitschrift "FlightXPress", deren Abonnement ich bin.
Zu dieser Frage hätte ich schon gerne eine Antwort.

Den Beitrag von "Venux" verstehe ich auch nicht. Scheinbar hat er oder sie den Sinn meines Postings nicht verstanden. Von den "wichtigsten Kriterien" war bei mir jedenfalls keine Rede und ich werde keinesfalls die Finger davonlassen, denn ich schätze dieses AddOn sehr.

Die Anmerkung von MeatWater ("JaJa") kann ich nicht ganz einordnen. Er kommentiert damit den Text von "nadie":
"wenn FSP das nicht kann, ist es auch kein tolles Tool, sondern bei mir ein Kandidat für die "Tonne", wie so viele AddOns dieser Welt!"

Also was ist nun richtig; MeatWater?
Ist es ein tolles Tool, dessen Stärken außerhalb der Abfrage meiner Banalitäten liegt oder ein Fall für die "Tonne", wie "nadie" es formulierte?

Zitat Steffmann:
"Sind wir heute tatsächlich schon so weit, dass wir die Qualität eines Add-Ons danach beurteilen, ob es die No-Smokig-Signs erkennt oder nicht?"

Hallo Steffmann,
nein, wir sind noch nicht so weit, dass wir die Qualität... usw.
Wir sind aber hoffentlich schon so weit, dass man die Fragestellung eines Forummitgliedes richtig lesen kann und einen konstruktiven Beitrag dazu leistet anstelle sich von den fragwürdigen Beiträgen der "Vorredner" anstecken zu lassen.

Günni
Günni ist offline   Mit Zitat antworten