Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2005, 21:45   #17
HankyPanky
Veteran

Standard Re: Ich kenne das Problem

Zitat:
Original geschrieben von alex_express
...ist doch egal ob es dazu schon stellungnahmen gegeben hat!!

Also, ich kenne das Problem und habe es auch, ich glaube es liegt vielleicht daran das irgendwelche einstellungen an der Hardware falsch oder zu hoch sind!!!

Alle Treiber installiert? Auf dem neuesten Stand?

Oft ist es auch so das die Traffic Probgramme bei mir viel Frames kosten.
Alex, wenn es schon mehr als genug Themen gibt, braucht man doch keinen neuen Thread aufzumachen, oder? Das wirkt auf die anderen im Forum so, als wenn jemand einfach keinen Bock hat, die Such-Funktion zu nutzen... ;-)

Wenn Einstellungen an der Hardware falsch oder zu hoch sind, dann ist dies durch den User selbst erfolgt. Eine Anwendungssoftware oder ein Spiel ändern keine BIOS-Einstellungen oder Hardware-spezifische Parameter in der Registry.

Zum Thema Treiber: Der neueste Stand ist nicht immer der Beste. Nur und NUR DANN; wenn eine neue Treiberversion in der Readme einen Fehler behebt, den man selbst in seiner Konfiguration hat - oder wenn der neue Treiber Leistungsverbesserungen in Bereichen bringt, die man selbst nutzt: Dann und NUR DANN macht es überhaupt Sinn, diesen neuen Treiber auch einzuspielen! Das empfiehlt im Übrigen auch jeder HW-Hersteller selbst für seine Produkte.

Ansonsten gilt: Wenn der Rechner stabil und zuverlässig läuft NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM ;-)

Offer me solutions, offer me alternatives and I decline.
HankyPanky ist offline   Mit Zitat antworten