Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2005, 20:59   #24
Christoph
Mod, bin gerne da
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646


Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Ich glaube gar nicht, daß der Service von Canon unbedingt soo schlecht ist. Aber wehe man benötigt einmal was außerhalb der Garantiezeit. Da sieht man ganz klar das Konzept von "schmeiss es weg und kauf dir gefälligst was neues".
Da hast Du recht o Lord, aber bei den Gerätepreisen, bzw. dem Verhältnis Geräte-/Ersatzteil-+Arbeitspreis, kein Wunder, ist aber bei vielen Geräten, von Akku... bis Zahnbürste, so; leider.
____________________________________
Liebe Grüße
Christoph

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten