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Alt 30.12.2005, 14:33   #12
Westlicht
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Beiträge: 101


Standard

Zitat:
Original geschrieben von nadie
Moin,moin,
[...]
Und wenn du in den Foren dieser Welt nichts zu deinem Thema gefunden hast, dann sitzt das Problem wohl vor dem Bildschirm.

moin,moin
Ned
@Ned: Ein weiteres oder vielleicht gar das eigentliche Problem sitzt in Form Deiner Person vor dem Bildschirm, da Dir in diversen Threads hier im Forum nicht besseres einfällt, als substanz- und inhaltslose Postings mit einer gehörigen Prise Überheblichkeit auszustatten und auf die Leute loszulassen, ohne sich nur ansatzweise einem Lösungsvorschlag zu widmen

Zurück zum Thema:
@sebilen: Wenn Du das Ruckel-Thema bereits auf AGP einkreisen konntest, dann würde ich vielleicht versuchen, die AGP-Fastwrite Option im BIOS oder im Treiber zu deaktivieren, falls diese aktiv ist. Das hat in manchen Konfigurationen tatsächlich geholfen. Mit TEXTUREAGP=0 schaltest Du den gesamten AGP Support im FS2004, was bei der Verarbeitung von komplexen Szenerien sicherlich nicht der Performance zuträglich ist.

Hast Du die "Ruckler" nur im FS2004? Versuch doch 'mal, die AGP Performce mittels 3DMark zu testen und mit anderen Ergebnisse gleichwertiger Systeme zu vergleichen. Hilfreich sicherlich auch, testweise 'mal "offline" - sprich ohne Netzwerkverbindung - zu fliegen, das könnte auch eine Ursache für sporadische Hänger sein.

Hoffe, das hilft Dir weiter!

Bernd
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