Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2005, 11:49   #3
borisvp
Hero
 
Registriert seit: 28.12.2004
Beiträge: 812


borisvp eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Moin

öhm, ich will ja nich den Besserwisser geben, und ich nehm auch mal an dass der Nico all diese Addons (oder vergleichbare) hat und alles auch so läuft, aber ich hätt hier einen Alternativ-Vorschlag zur Anordnung in der Szenerie-Bibliothek:

1. German Airports
2. Scenery Germany
3. FScene
4. Myworld LC
5. FSGlobal

Vielleicht ist ja bei globalem Mesh/LC/Texturen die Reihenfolge wirklich egal, aber ich meine, lokale Addons sollten immer eine höhere Priorität haben als regionale.

Ich stell mir das immer wie so ne Modelleisenbahn vor Ganz zuunterst kommt das Drahtgitter für die Berge (Mesh), das wird dann mit der Bodenform belegt (LC). Das Ganze malt man dann mal an (globale Texturen), dann kann man sich einzelne Gebiete noch weiter verfeinern (regionale Szenerien). Zum Schluss kommen dann die einzelnen Details wie z.B. die Bahnhöfe (lokale Szenerien).

Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Gruß
Boris
borisvp ist offline   Mit Zitat antworten