Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2005, 11:27   #5
Marc
Inventar
 
Registriert seit: 01.03.2000
Beiträge: 3.197


Standard

Hallo Thorsten,

ich habe jetzt mit Cloud9 kurz gesprochen und sie haben mir die Logs gezeigt: Du hast zwischen den 24.12. und 29.12. insgesamt sechs mal versucht, die Szenerie zu installieren. Der erste Versuch am 24.12. war erfolgreich, die weiteren scheiterten, weil du auf einem anderen Rechner installiert hast. Dabei ist ersichtlich, dass du auf zwei weiteren Rechnern das versucht hat: am 25.12. war es ein anderer Rechner als am 24.12., und an den späteren Tagen kam ein ganz anderer Rechner hinzu.

Cloud9 hat nach eigener Aussage dir Hilfe für den Rechnerumzug angeboten. Du kannst die Szenerie weiter nutzen, wenn du den Rechner wechselst.

Nachdem du das nicht angenommen hast, hat Cloud9 dir nach eigener Aussage auf Kulanz hin die Möglichkeit eingeräumt, das Produkt einfach ein zweites Mal auf einem anderen Rechner zu installieren.
Marc ist offline   Mit Zitat antworten