Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2005, 08:54   #7
SCHLECKER
gesperrt

Standard

Hi,
also ich habe die alte "Tante Ju" auch schon und muss sagen, dass das nicht mal eine gute "Payware" übertreffen kann. Wenn man bedenkt, das sich bei einem voll beklickbaren VC jedes Byte freier Speicherplatz lohnt.
Außerdem hat der lobenswerte Oliver ja auch noch eine Kabine mit 1. und 2.Klasse erarbeitet, die auch ein Augenschmaus ist. Auch die Sounds sind erheblich verbessert worden und klingen jetzt noch viel hörlicher als zuvor bei der ersten Version.
Auch ist beim Außenmodell auf die "kleinsten Details" geachtet worden, wie z.B. das BMW Zeichen. Ihr habt schobn richtig gelesen.
Denn BMW hat anfangs sein Kies mit Flugmotoren aller BMW verdient, daher auch das Zeichen, was einen sich drehenden Flugzeugpropeller darstellen soll. Das kann man auch festellen, indem man einfach mal in die Außenansicht wechselt und eine Weile mal im Stand die sich drehenden Propeller betrachtet.

Ich habe blos ein Problem mit dem smucken Teil und das währe:
Bei mir ruckelt im VC der Zeiger von Variometer immer so. Wie kann man das hinkriegen, dass der flüssig läuft ud nicht wie ein eigerostetes Stück Eisen.

Hoffentlich wird der Bücker Jungmeister auch so schön wie die Tante Ju....

Grüße Marc
SCHLECKER ist offline   Mit Zitat antworten