Moins,
Zitat:
das bei den BEV Screenshost verwendete Landclass Addon
|
Ja aba aba aba...welches ist das denn? Ist es UT, oder wieder was anderes?
Und ist - falls es UT ist - das dann regional nur für die USA, oder sind diese Texturen dann trotzdem weltweit?
Außerdem - von so einem Addon (oder auch mehreren im Verbund) erwarte ich nicht unbedingt, dass es realistisch
ist; es soll aber realistisch
aussehen. Das heißt, diese FS-Default-Einöde, dieses über weite Gebiete immer wiederkehrende Landschaftsbild, das möchte ich gerne auflockern. Mich interessiert dabei nicht, ob diese oder jene Ortschaft in der Realität tatsächlich genau dort sich befindet (so tief, dass ich die Ortsschilder lesen könnte, fliege ich dann doch nicht

), aber es soll halt auch fürs Auge was sein.
Und die BEV-Texturen sind sicher prima, allerdings bringen sie ohne eine entsprechende Landclass auch nicht das gewünschte Ergebnis. Und offensichtlich ist es doch nicht so ganz einfach, so etwas flächendeckend bereitzustellen (auch bei Myworld LC gibt es meilenweite Wälder, wo eigentlich aufgelockerte Siedlungsbebauung ist - und um das zu erkennen reicht ein halbwegs guter Atlas; da muss ich nicht dort gewesen sein).
Tja, mittlerweile habe ich eh einen derartigen Texturwirrwarr in meinem FS (BEV, UNE, VOZ, UT, FSE), dass ich mich überhaupt nicht mehr auskenne. Hauptsache, es sieht gut aus
Gruß
Boris