Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2005, 19:50   #2
Hansaplast
Jr. Member
 
Registriert seit: 21.03.2005
Beiträge: 53


Standard

Das kommt drauf an:

Wenn Du die Karte nur in einem sehr kleinen Gebiet einsetzt, in dem zum Beispiel die UMTS-Versorgung durch 3 gegeben ist, dann ist eine Lösung mit 3 günstiger. Aber nur dann.

Wenn Du viel weniger als die 500MB brauchst, dann bietet zB T-Mobile kleinere Pakete an, ist aber mangels EDGE nicht ganz so mobil.

Wenn Du wirklich unterwegs bist - auch ausserhalb der Ballungszentren - und wenn Dich der leicht höhere Preis von A1 nicht stört, dann ist die aktuelle A1-Karte schlichtweg optimal. Der UMTS-Ausbau von A1 ist bei weitem der beste unter den Providern und EDGE gibt es im Rest des Landes praktisch überall.

Bei "semi-stationärem" Einsatz gibt es also Günstigeres, für wirklich mobilen Betrieb ist A1 derzeit mit Abstand die beste Wahl.
Hansaplast ist offline   Mit Zitat antworten