Zitat:
Original geschrieben von EFP065
Hallo Ned,
danke für den konstruktiven Beitrag. selbstverständlich ist mir bekannt das der Patch wichtig ist. Ich habe ihn nur deshalb nicht installiert, um den Fehler einzugrenzen. Zwischenzeitlich ist der Patch installiert und der Fehler tritt leider auch bei nicht installiertem FSUIPC auf. Bei genauer Betrachtung hättest Du festgestellt, dass der Flusi ohne Zusatzscenerien auf dem Flugplatz EDDL abstürzt ohne das ich den Flieger bewege.
Es liegt entgegen meiner Vermutung also nicht am FSUIPC. Der einzige Anhaltspunkt ist nun noch die Hardware. Ich habe ein neu aufgesetztes System, da ich mein ASUS Board zerschossen habe. Jetzt habe ich ein MSI Board, eine X800 XT Grafikkarte, 1,5 GB RAM und WIN XP Prof. Vorher lief der Flusi denke ich stabil, mit Patch etc.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. Ich werde jezt mal prüfen, ob es tatsächlich nur ein Flusi Problem ist. Danke trotzdem. Echt frustrierend...
|
Hallo Carsten,
ich kann nur sagen : "Willkommen im CLub"
Ich hab mir mein Epox Board geschossen und ein Asus gekauft. Hab auch eine X800 GTO Grafikkarte und ingesamt 1,5GB RAM. Ich schaffe es ncht einen Langstreckenflug einmal zu ende zu führen. Immer wieder schutzverletzungen in der FS9.exe. Einaml nach 9 Std. Flug einmal nach 2 Std,.... Dann machte ich einen Flug von LOWI-LOWW. Siehe da, kurz vor dem descend wieder absturz... Ich stellte die Zeit auf Jänner 06, also nicht dezember. Und es klappte..... Ich habe Austria Prof 04, austrian Airports und AROE installiert. Ich denke dass es mit texturen zu tun hat von AROE. Ich probiere gerade einen Flug von EGLL nach FAJS mit der PMDG 747. Im Jänner 06 als FS Datum, mal schauen... ICh hoffe es klappt.
Aber sonst hab ich auch keine Ahnung mehr. XP neu installiert, fs komplett neu. Ich weiß nicht mehr wo ich anfangen soll zu suchen, falls wer noch Ideen oder Tipps hat, bitte hier her!
Danke,
MArkus