Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2005, 10:49   #29
FSAddict
Jr. Member

Standard

Eigentlich wollte ich diese infantile Diskussion einfach übergehen, aber aus Anlaß eigener schmerzlicher Erfahrungen muss ich mich doch mal äussern - auch wenn mir das wahrscheinlich den kollektiven Zorn der angeblich "Anständigen" und "Netten" einbringt.

Ich frage mich, was erwachsene Männer dazu treibt, aus einem ganz banalen Flugsimulator-Forum immer eine Gladiatoren-Kampfarena zu machen.

Verhaltensforscher hätten ihre wahre Freude an diesem gegenseitigen Schwanzvergleich.

Was hat Euch Rick getan? Er hat eine ganz normale Frage gestellt - und das ruft sogleich die alternden Platzhirsche auf den Plan, die ihn unbedingt aus der Herde jagen wollen.

Ich finde es nicht schlimm oder störend, dass mal jemand eine Frage stellt, die vielleicht schon mal gestellt wurde oder sie im falschen Thread stellt, schlimm finde ich die kleinen Geier, die selbsternannten Schergen der 20-Sterne-Lichtgestalten mit ihren 40 Titeln und Orden, die sich dann jedesmal gleich geifernd draufstürzen, um zu zeigen, dass sie auch schon was zu melden haben. Was soll der Scheiss?

Ich finde die Reaktion von Rick angesichts der gegen ihn gerichteten Provokation vollkommen in Ordnung.

Ich freue mich, dass es noch wenige Individualisten gibt, die sich nicht irgendwelchen bizarren Gruppenzwängen oder Unterwerfungsritualen beugen, sondern ganz sie selbst sind. Respekt, Rick und weiter so!

P.S. In der oben beschriebenen Hinsicht ist diese Forum aber immer noch eines der tolerantesten - es gibt weit schlimmere - was auch wohl der Tatsache zu verdanken ist, dass die Forenmaster nicht gleich jedem Lynchgeschrei nachgeben.

Daher auch gegenüber FlightXPress: Respekt und weiter so!

Michi
FSAddict ist offline   Mit Zitat antworten