Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2005, 02:07   #2
borisvp
Hero

borisvp eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Moin Franky,

also auf jeden Fall musste nach der Installation von UT die traffic.bgl neu kompilieren, d.h. dass der ganze schöne neue Traffic auch in den FS eingebunden wird

Haste das gemacht?
Zitat:
Auf den GA Flughäfen geht garnichts
Und auf anderen Flugplätzen?
Wenn da was geht, haste dir wahrscheinlich die Afcads der GA zerschossen und hast da jetzt gar nix mehr.

Kennste dich mit dem Programm AFCAD aus, mit dem du die Afcads ansehen und editieren kannst? Falls nicht, lerne es; wenn du extra AI und vielleicht noch zusätzliche Szenerien hast, ist das unabdingbar
Zitat:
Als ich die AFCAD Files des UT doch einmal für GA 1- 3 verwendet habe sind die Flieger in EDDF immer neben dem Taxiway gerollt
Das is klar, das passt nicht zusammen. Aber dann haste doch irgendwann zumindest mal Traffic gehabt. Wo is der hin?

Zu deinem zweiten Problem fällt mir nix ein; wenn der eine Button da ist, sollte es der andere eigentlich auch sein

Gruß
Boris

PS: Ich mecker niemanden wegen der Suchfunktion an (gibt da genügend andere Aber gerade zu beliebten Themen spuckt die Suchfunktion oft tausende Antworten aus; da frag ich auch lieber als dass ich suche...
borisvp ist offline   Mit Zitat antworten