Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2005, 23:26   #4
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Ich bin mir nicht sicher, weil ich das selbst noch nicht gesehen habe, aber wenn das die in Wcm getestete Version ist, dann ist das Ms Windows Xp Media Center Edition kein richtiges Windows, damit hast dann eine etwas universellere Stereoanlage gekauft. Also musst nochmal die Kosten für ein richtiges Windows dazurechnen.

Außerdem darfst halt nicht vergessen, daß das wieder so eine halbe Sache ist. Probleme mit dem Service sind vorprogrammiert.

Und vergiss nicht: 1600 Euro ist verdammt viel Geld. Da kannst dir den perfekten Pc mit allem drum und dran selbst bauen und musst nicht das nehmen was dir vorgesetzt wird. Um das Geld kannst dir beim Fachhändler einen wesentlich sinnvolleren und noch dazu MASSGESCHNEIDERTEN PC bauen.

Bzw. kannst dir um wesentlich weniger Geld einen wesentlich sinnvolleren Pc bauen, auch wenn nicht in riesengroßen Lettern Athlon 64 4200+ X2 draufsteht. Sinnlos sowas, nur teuer und bringt genau gar nix. Bzw. bringts gerade ein paar Prozent Mehrleistung im Vergleich zu einem deutlich billigeren System.

Außerdem weisst ja gar nicht, ob das echte Retail Ware ist oder wiederum nur minderwertige Oem-Ware. Mit den bekannten Problemen, daß es wahrscheinlich keine Firmware, Bios und Treiber-Updates gibt. Oder daß du eventuell DEUTLICHE Leistungsminderungen in Kauf nehmen muss. Ok, wennst nur von 12 Uhr bis Mittag denkst ist dir das egal. Aber du wirst es sehr bald bereuen, die Ernüchterung kommt sehr schnell.

Ich hoffe halt immer wieder, daß doch der eine odere andere nachdenkt und das ganze kritisch überprüft, wenn ich solche Postings loslasse. Aber eigentlich kanns mir ja eh wurscht sein, jeder muss das selbst entscheiden. Weil die Folgen muss ja auch jeder selbst tragen...

The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten