Klar kann ich den Vorgang beschreiben!
- Also, zunächst mußt du dich bei Paypal (www.paypal.de) anmelden. Da kriegst Du ein Konto, das zunächst nur per Überweisung oder Kreditkarte aufgefüllt werden kann. Wenn du einmal einen Kauf abgewickelt hast geht auch Bankeinzug.
- Bei Igfly (www.igfly.com) muß man sich auch anmelden und dann einloggen.
- Dann im linken Menü unter "Walk and Follow" auf Order NOW! gehen und die EULA bestätigen.
- Produkt wählen und PayPal als Zahlmethode wählen und alles ausfüllen, unten bestätigen.
- Jetzt kommt eine Seite von Paypal (wenn ich mich richtig erinnere) auf der du dein Paypal-Passwort angeben mußt.
- Dann kommt eine Mail von PayPal (glaub ich).
- Du überweist PayPal das Geld, die schicken es weiter und du kriegst wieder Mail mit dem Titel "Bestätigung Ihrer Zahlung an SWReg" und eine Quittungsmail von SWReg wenn das Geld dort ankommt. SWReg ist die Firma die Igfly für ihre Zahlungsabwickelung nutzt.
- Das sagst du Iglfly indem du eine formlose Mail an support@igfly.com schickst, die deinen Namen, die Bestellnummer sowie die mailadresse unter der dein IGfly-Account läuft enthält. Die schalten dir dann den Download frei.
- Dann installierst du das Programm und gehst im FS-Menü auf "activate". Das generiert dir einen Code den du an IGfly schickst.
- Dann kommt eine Emfangsbestätigung und spätestens 24h später (bei mir waren es 5 Minuten) dein Code den du dann wiederum im FS in walk&follow eingibst.
- Fertig!