Hi!
Das Forum auf eda-service.de mit dem unhandlichen Namen wurde deshalb eingerichtet, weil es auf ILS (flightforum.ch) wohl nicht möglich war, einen geschlossenen Mitgliederbereich nur für die CH-Pro-Autogen Leute zu kreieren.
Es gibt Bestrebungen, das Forum noch ein weiteres Mal umzuziehen, und auf einen privaten Rechner zu legen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Es gibt keine ZWEI Projekte zur CH Pro Autogenisierung...
Werbung in FXP für das Projekt:
Das Problem ist halt die große Menge an Arbeit, die dort anfällt. 5.000 Stunden oder 10.000 Stunden, wenn man es sehr gründlich macht, oder vielleicht auch nur 2000 Stunden, wenn man es nicht so gründlich macht. Insofern ist Werbung natürlich potentiell hilfreich

, aber ich kann mich noch ausreichend gut an den ersten Artikel erinnern (
800 Stunden Arbeit... z.B.), daß ich eine Wiederholung jetzt noch nicht für nötig / sinnvoll halte. Zumal noch nicht sooo viele Dateien fertig (== veröffentlicht) sind, bei mir auf der Platte sind 2.320 Autogendateien von gut 35.000 Kacheln, wobei vielleicht 25.000 Autogendateien erforderlich sein werden. Macht höchstens 10%, weitere 10% schlummern wahrscheinlich noch unveröffentlicht auf den verschiedensten Rechnern...
Grüße,
Thomas