Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2005, 14:23   #4
borisvp
Hero

borisvp eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Tach,

danke für eure Hinweise

Allerdings habe ich ein ausgesprochen exquisites Problem. Ich glaub zwar nicht, dass das sonst noch jemand nachvollziehen kann, aber ich schreib's mal hier rein; vielleicht hat ja irgendwann jemand doch mal das gleiche Problem, dann kann er's hier nachlesen

Das Teil funktioniert bei mir nur mit dem Team Lufthansa fltsim-Eintrag in der aircraft.cfg

Das Kipp-Problem kündigt sich folgendermaßen an:
Beim Triebwerksstart geht die Prop-Drehzahl schon in der Startstellung auf ca. 320, das Torque auf 90% (!). In der Min-Stellung dreht der Prop dann um die 1200. Dann macht der Flieger beim Zurücknehmen des CL (egal wie vorsichtig) lustige Bocksprünge.

Normal ist ja bekanntlich in Startstellung so 230 RPM und in Min-Stellung knapp 800.

Als ich den Beitrag geschrieben habe, hatte ich schon ne andere Livery installiert (Qantaslink), aber jetzt hab ich das mit der Original-Installation etliche Male ausprobiert. Lufthansa OK, Tyrolean und Ukrainian kippt. Qantas sowieso.

Lufthansa einfach nur umbenannt, und nix geht mehr.

Jetzt hab ich den Lufthansa-Eintrag mit der Qantas-Livery belegt und flieg meine Qantaslink.

Fragt mich aber nicht wieso das so ist

Gruß
Boris
borisvp ist offline   Mit Zitat antworten