Aha, danke Stefan. Sehr enttäuschend, wenn ich ehrlich sein darf. Wie gesagt, meine persönliche Grenze für einen Airport liegt bei 20 Euro, egal wie toll er sein mag. Mag ja sein dass wir in der Flusiszene mittlerweile diese Preise gewohnt sind, aber anderenorts gibt´s dafür komplette Spiele. Wirtschaftlich wäre das für mich keinerlei Problem, aber es geht mir um´s Prinzip. Ja, ich weiß, es steckt viel Arbeit drin, aber ich stecke auch viel Arbeit in Sachen, die ich nicht so vergütet bekomme wie ich es vielleicht gerne hätte. Dazu kommt, dass keiner davon leben muss, alle machen es nebenberuflich.
Naja, egal, ohne Demo werde ich mir das Teil dann wohl eher nicht zulegen. Wer für ein Addon soviel verlangt wie sonst ein komplettes Spiel kostet und es dann nicht für nötig hält, zumindest eine Demo anzubieten, dem gebe ich halt nicht mein Geld. Soll allerdings auch kein Vorwurf an Aerosoft oder die GAP-Macher sein, denn schließlich können sie sich ihr Geschäftsmodell ja so legen wie sie es gerne hätten. Das ist ja das schöne an der freien Marktwirtschaft.