Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2005, 17:27   #1
fk132
Veteran

Ausrufezeichen Jaja,so Threads gabs schon,aber nichts was hilft: Ich kann eine Datei nich löschen

Hallo zusammen,

und zu allererst, ja es gab schon unzählige solche threads, ich hab sie auch durchsucht und gegoogelt, aber ich fand nichts was geholfen hat.

Also zu meinen Problem.

Ich habe mir vor 3 Wochen eine Datei mit Bittorent runtergeladen, diese Datei ist allerdings nicht vollständig, nun wollte ich sie löschen und siehe da, es Geht nicht. Ich habe bereits in dutzenden Threads nach tips gesucht, aber es war nichts nützliches dabei.

Ich habe jedoch über das Programm unlocker herausgefunden, das die datei sofort nach dem Start von Windows auf 2 Prozesse, merkwürdigerweise genau die selben, nämlich explorer zugreift. Ich habe auch schon versucht die Datei irgendwie freizugeben mit diesen programmen, oder auch mit killbox, doch es geht einfach nicht.

Hätte ich ein Diskettenlaufwerk, würde ich ja versuchen mit ner dos bootdiskette Dos zu laden und es dort zu löschen doch das ist bei diesem PC leider ausgeschlossen, denn ich habe auch kein externes laufwerk. Für die Idee ein anderes Betriebssystem zu laden und die Datei zu löschen, dass wird vermutlich nicht funktionieren wegen den Zugriffsschutz welchen der Folder hat in der die Datei ist. desweiteren habe ich auch kein anderes Betriebssystem.

Hat von euch vielleicht noch irgendjemand eine Idee, ich wäre sehr froh darüber.