Zitat:
Original geschrieben von Marc Störing
Also,
dieser Eiertanz um die DX Versionen... Von der Konzeption her sind selbstverständlich alle Versionen abwärtskompatibel!
|
Man las hier bereits das Gegenteil.
Bei mir läuft auch der Fly!1 mit DX8.1beta problemlos.
Wenn Dein irgendwie etwas unklares Posting so zu verstehen ist, dass es bei Dir nicht läuft, dann kann als Antwort nur gelten: Konfigurationsfehler.
In wie fern unklar? Fly! Läuft nicht und wie gesagt, das wurde hier im Forum in der Vergangenheit gerne auf DX8 zurückgeführt. Außerdem traten die Probleme pünktlich nach dem Doppelupgrade Win95 auf Win2000 und DX7 auf DX8 auf.
Hast Du die neusten Grafikkartentreiber?
Letzter Notnagel, Werde ich jetzt noch downloaden. Ist aber recht aktuell. Normalerweise genauso alt wie mein DX8 und zwangsweise nach dem Win-Upgrade erneuert.
Hast Du die Render.INI von Hand manipuliert?
Nein! Muß man das (wenn ja dann wie?) oder darf man das nicht?
Mit welcher Fehlermeldung bricht Fly! ab?
Der übliche Win2K-Schmus: "Fly.exe verursachte einen Fehler. Die Anwendung wird geschlossen und ein Fehlerprotokoll erstellt."
Fly! ist da aber in guter Gesellschaft mit anderen Programmen aus dem Spiele und Anwendungsbereich (auch ohne 3D). Das spräche zugegebenermaßen aber mehr für einen Windows-Konflikt.
Hast Du überhaupt den letzten Fly!-Patch installiert?
Naturellemente, wenn das der "Final patch und SDK" ist. Versionsnummer endet nach dem zweiten Punkt irgendwie auf 88.