Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2005, 23:25   #4
FlusiRainer
Inventar

Standard

Jey,funzt ja gut mit den Proggis von PAI.

Naja,das mit den komischen Landeanflügen nur in den ersten 15Minuten(warum gibts hier keinen "AN DEN KOPF_KRATZ SMILIE . ),war gestern aber etwas anders.Nach dem ich schon ne weile auf FL360 rumgedüst bin,hab ich dann aus langer weile den Luftraum mittels MS_TrafficTool_Explorer beobachtet,und da ist dann mir eine 737 der Lufthansa im Landeanflug auf einen 30.000" tieferliegenden Flugplatz begegnet.Welchen dann,wie ich's schon beschrieb,sich über mehere Go Arounds auf die nötige Höhe nach unten schraubte.
Bei den fertigen AEROFLOT_Flugplänen(für das Jahr 1976)ist mir dann aufgefallen,das zB eine IL-18 jetzt für einen Flug statt voher festgelegte 7h nur noch etwa 1h benötigt,da ja jetzt der festgelegte Cruisespeed über die Ankunftzeit entscheidet.Da würde mich dann schon mal interessieren,wo der Fliger dann die ganze Zeit verbleibt,wenn er mit ETA-Funktion eigentlich noch 6h unterwegs sein müsste,obwohl er die Strecke in 1h schafft.

ursprünglich mit "@" Start 07:10; Landung 14:25/jetzt ohne "@" Start 07:10;Landung 08:09

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten