Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2005, 16:58   #17
foxmulder2003
Master

Standard

Hi,

Zitat:
Original geschrieben von Bozo
hab gestern meins auch gekriegt und so ziemlich auf herz und nieren getestet, allerdings konnte ich keines deiner probleme nachvollziehen, gut die stimmen wirken künstlich, dafür hat man ein weit komplexeres ATC als beim MS Standart, Performanceprobleme oder sogar Abstürze hatte ich auch keine, wobei die performance sogar die gleiche ist wie ohne RC4. Einige probs hab ich aber:

1.da die frequenzen ja (natürlich) gleich sind, hat man schonmal den MS standart ATC im hintergrund, mittlerweile hab ich mich bereits positiv dran gewöhnt und sehe es als "hintergrund" chat
Das Problem hatte ich auch. Aber man kann es ja - wie von Thomas bereits beschrieben - durch Abschalten des MS-ATC lösen.

Wieso das nicht schon der Installer macht bzw. wieso das nicht ganz dick im Handbuch/FAQ steht, ist mir auch etwas rätselhaft.

Zitat:

2.wenn man per druck auf die antwort taste (7) auf eine durchsage reagiert, dauert es immer 2-3 sekunden bis geantwortet wird, versteh ich nich, am anfang dachte ich sogar das teil würde überhaupt nicht reagieren
Das war bei mir auch so, wobei ich das auf die schlechte Gesamt-Performance zurückführe... (RC4 ist ja anscheinend in VB6 programmiert.)

Was ich auch nicht soooo toll fand:

Die Aktivierung dauert bis zu 24 Stunden, bis man den Registrierungs-Key bekommt. Hat bei mir ca. 1 Stunde gedauert. Bei anderen Herstellern (Flight1, PMDG, PSS etc.) klappt das im Bruchteil einer Sekunde.

Bis denne

Bernd

P.S. Vielleicht mache ich mal noch ein paar Testflüge (dann hoffentlich ohne CTDs), aber ansonsten landet mein RC4 bei Ebay... Hatte mir jedenfalls mehr davon versprochen.
foxmulder2003 ist offline   Mit Zitat antworten