Hallo,
Danke für deine Antwort, zu meinen Problem mit der Md80: GC von Pm funkt (ich weiß ist nicht gabz real) aber der Mcp geht nichtmehr auf meinen alten Rechner ging es(Pm-Rechner unverändert), bekomme jetzt im Pm GC die Meldung Autopilot disc(Cpflight funkt.). Neues Problem: Habe mir heute die 747 von Posky runtergeladen läuft gut bis ich auf den Windows desktop wechsle dan ist der FSweg(wird einfach beendet ohne Meldung). Zum neuen Rechner der eigendlich nicht stärker ist als der alte, hab mir den Rechner eingebildet da er SLI-Grafikkarte hat, bitte nicht

hab es erst nacher im Forum gelesen das SLI im Fs nichts bringt. Es wäre mir eine Hilfe wenn jemand aus Wien bei mir vorbeikommen könnte der sich auskennt(muss nicht heute oder morgen sein da ich bis Neujahr sowieso Arbeiten muss) und mir alles Einstellen kann, da ich mich mit Pm nur teilweiße auskenne.
Ich spiele mich auch schon mit den gedanken mir ein cockpit zu machen allerdindgs nur die "Front" da ich fürs Overhead Panel keinen Platz habe. Habe mir aber erst zwei 19"Screens gekauft und soviel ich verstanden habe brauch ich für das Engravity 17" Screens.
mfg.:
Christian
Ps.: welche Flieger eignen sich für Pm am besten außer Standart Flieger