Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2005, 04:31   #4
Rückwärtsflieger
Veteran

Standard

Moin Daniel,

der Autor des FSUIPC heißt > Pete Dowson und hat - logischerweise - auch eine eigene HP die mir im Moment, da ich 2 PC's benutze nicht gegenwärtig ist. Vielleicht goggelst Du mal.

Die "bekannten Seiten "....da wäre einmal

> www.flightsim.com < sowie > www.avsim.com < als die wohl bekanntesten.

Dort mußt Du dich allerdings erstmal kostenlos registrieren, was auch recht schnell geht. Dann suchst Du einfach nach > FSUIPC 3.51 <. Das ist die neueste Version.

Warum Dein Flieger die Datei nicht mitliefert kann ich Dir leider nicht beantworten. Da Du aber schreibst das Du eine Meldung über inkompatibilität des FS 2002 (?) Fliegers bekommst, könnte es gut möglich sein das dieser Flieger NICHT im FS 2004 funktioniert.

Aber vielleicht kann die Suchfunktion dieses Forums Dir da weiterhelfen, oder es Antwortet noch jemand der Erfahrung mit genau Deinem Prob hat.
Evtl. gibt es beim Hersteller / Vertreiber dieses Fliegers auch einen Patch.

Wie gesagt ich selbst habe keine PSS, außer der guten alten 747 für den FS 2000 / 2002.

Die Erfahrung lehrt jedoch das man hier irgendwann für-fast-jedes Prob einen freundlichen Menschen findet der die Lösung kennt.

Machmal dauert es eben ein wenig.

Gruß, Hans

Ich lese gerade das Du ja von einem ADD ON FÜR den FS 2004 schreibst. Dann vielleicht hier einmal nach Beiträgen zum PSS A 340 suchen.

Rückwärtsflieger ist offline   Mit Zitat antworten