Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2001, 12:08   #2
MagicMerlin
[WCM] Member

Mein Computer

Standard

Ich hab HL mal vor Eeeeeewwwiigkeiten gespielt, also nagel mich jetzt nicht auf die genaue Bezeichnung fest.

Es gibt da einen Menuepunkt "Custom Game".
Den muss man anwaehlen, dann werden alle installierten Mods sichtbar. Das gewuenschte per Mausklick auswaehlen und dann links auf "Aktivieren" klicken. Das war es dann auch schon. Jetzt ist das vorher gewaehlte AddOn aktiviert und du kannst "Start Game" oder "Load" etc waehlen.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaub auch die Tastaturbelegung und Aufloesungseinstellung muss man nochmals extra machen, da die von HL und den Mods jeweils extra verwaltet werden. Aber das kann ich nicht genau sagen.

Ach ja, solltest du uebrigens bei Deinem HL das "CUSTOM GAME" NICHT sehen, dann hast du eine aeltere Version und musst dir erst mal den Patch runterladen. Ich glaub erst ab Version 1.04 gabs diese Funktion.

Natuerlich kann man den Eintrag auch in dem Link am Desktop einfuegen, damits gleich rascher geht. Wie man sowas macht, steht eigentlich im README.TXT (Das ist die Datei, die normalerweise keiner liest und wo eigentlich eh alles steht )

Glaub aber ,dass das so ging:
z.b -> " C:\HL\HL.EXE -game c:\hl\cs "
aber das ist SEHR vage, lies lieber nach
MagicMerlin ist offline   Mit Zitat antworten