Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2005, 13:20   #64
borisvp
Hero

borisvp eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Mahlzeit,

ich hab mir das Teil gestern auch mal gezogen (eineinhalb Stunden - wabäääähhh ) und musste leider feststellen, dass ich das nicht fliegen kann, so dermaßen im Keller sind die Frames im 2D-Cockpit.

Im 3D-Cockpit ist es etwas besser, aber das benutze ich nicht, da ich die Panels auf mehreren Monitoren habe. Ich hab auch in einem anderen Forum gelesen, dass Einzelne dieses Problem haben, während der Flieger bei anderen (den meisten ) wunderbar flutscht.

Ich denke es liegt an den CRT-Gauges - in Zusammenhang mit bestimmter Hardware. Ich hab mal ein bisschen mit dem Panel rumgespielt (die Programmierung ist eine ganz komische, und allein die Gauge-Datei ist ja 46MB groß ), und sobald die CRT aktiv sind, bricht die Framerate ein. Ich meine mich zu erinnern, dass die PSS-777 das Problem am Anfang auch hatte und dass das dann durch einen Patch behoben wurde.

Vielleicht tut sich ja hier auch was in der Richtung, weil von den Systemen her ist der Flieger wirklich erste Sahne

Und die etwas bucklige Nase am Außenmodell, die muss ich mir ja nicht ständig anschauen. Dafür wander ich lieber durch die Kabine und häng mit den FAs in der Galley ab

Ach so, meine Frames: Also KSEA/Tag/schönes Wetter: 3-5. Zum Vergleich PMDG-737: 12-15

Gruß
Boris
borisvp ist offline   Mit Zitat antworten