Thema: IRQ sharing
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2000, 00:38   #7
Henry
Bruchpilot

Benutzerbild von Henry

Mein Computer

Beitrag

@TeeKiller
Die USB Schnittstellenkarte hatte ich mir gekauft um die Webcam anschließen zu können.
Mein jetztiges MoBo hat zwar einen USB Anschluß onboard(8polig) aber da steckt ja der PS2 Stecker drauf. Also TV Karte raus, USB/PCI rein, Webcam läuft-alles ok!

Nur dann konnte ich nicht mehr fernsehen/Satsurfen.

Also "Slotblechanschluß" gekauft, ans Board angesteckt, im BIOS wieder alles aktiviert.

Keine konflikte, aber beim installieren der Webcam wo dann die Aufforderung kommt, man soll den USB Stecker reinstecken, tut sich nix. -zig Einstellungen probiert, die Cam wird nicht erkannt.

Ist auch nicht so wichtig.
Werde mich wahrscheinlich für das Asus Board entscheiden. Da gibts ja genug USB.
5 PCI reichen auch, denk ich.

Serielle Ports:
Na da werde ich wohl noch einiges brauchen.
Modem/Com2
Maus/Com1
Nokia/Com3
Graka wird voodoo4

@LOM

OS? Tja, da scheiden sich die Geister, denn einerseits möcht ich schon Win2k, andererseits gibts noch nicht für alles Treiber. Abwarten.

Win ME wirds sicher, sollte was schiefgehen - man weiß ja nie - kommt eben wieder Win98 drauf.

Der USB Scanner steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste - bist du Hellseher?

STR/Promise/Raid/ACPI... das schaue ich mir dann in aller Ruhe an.

Was ist denn zur Zeit die "beste" Festplatte?
20-30GB, IDE, Marke egal- sollten es mehrere sein. Bei HD´s bin ich momentan offtopic.
Und die Test´s, naja. Erfahrung zählt eben mehr.

Erstmal Dank für alles.
mfg Henry

[Dieser Beitrag wurde von Henry am 05. November 2000 editiert.]
Henry ist offline   Mit Zitat antworten