Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2005, 12:26   #15
Oliver H.
Hero

Standard

Interessant ist diese Szenerie für jene die in diesem Gebiet wohnen allemal. Aber überlegt doch einmal wer alles bei AVSIM mitliest, mitschreibt und Sachen herunterlädt, das sind nunmal nicht allein die deutschen Flightsimmer. Die SG-Serie wird für Simmer aus Argentinien oder Japan usw. wohl eher unbedeutend sein. Übrigens wurde in anderen Reviews freundlich angedeutet das die mitgelieferten Flugplätze zwar nett sind, mehr aber auch nicht. Da hat es keine große Aufregung gegeben. Mich persönlich stört die sehr häufige Wiederholung der Industrieanlagen, das wirkt auch im FS etwas komisch.
Im übrigen bin ich der Meinung das nicht nur die amerikanischen und kanadischen Szenerien auf AVSIM etwas gepuscht werden, hier im deutschsprachigen Raum werden unsere heimischen Produkte auch etwas zu sehr gen Himmel gehoben ;-)
Das die "großen" deutschen Flugplätze nicht mit dabei sind hat der Reviewer tatsichlich falsch verstanden, ein Hinweis auf die German-Airports wäre angebracht.

Und dieser Meinung möchte ich mich auch noch anschliesen

Zitat:
PS: Timo....der sich die SG1 genauso toll wie die SG3 und VFR Airfields 3 sowie Lugano / Locarno wünschen würde (updated /revised)...langsam etwas angestaubt ;-))

Oliver H. ist offline   Mit Zitat antworten