Hi
Hatte, wie aus meinen vergangenen Postings große Probleme mit dem Abit KT7 Raid, was bei einigen Karten die IRQ Belegung betrifft. So wie TeeKiller bereits gepostet hat, habe ich ebenfalls den seriellen Port deaktiviert (im Bios) und somit den IRQ Com 1 und Com 2 freibekommen. Die Karten habe ich dann über das Bios (PNP/PCI Configurations Setup Menu) manuell zugewiesen. Aber noch bist du nicht so weit (Auswahl zwischen A7V und Abit KT7).
Unklar ist noch die Deaktivierung und Aktivierung des ACPI beim KT7, da es nicht so wie im Manual steht, diese Funktion im Bios gibt. Noch keine Reaktion von Abit. Dem Tip vom Lord, in einem anderen Teil des Forums, bin ich noch nicht nachgegangen, werde mich aber in der Nacht damit beschäftigen (unter Beitrag ACPI).
Mit dem Via Chipsatz bin ich ebenfalls noch nicht weiter gekommen. Kaufe mir erst eine neue Graka (Dezember). Dann wende ich mich auch diesem Problem zu (derzeit mit der Matrox Mil.G200 ist es sinnlos). Bin aber sehr gespannt, da ein Freund von mir eine Geforce 2 in Verwendung hat und ebenfalls <u>g r o ß e</u> Probleme mit dem Chipsatz bestehen. Auch zu diesem Thema werde ich noch ausreichen posten.
------------------
Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>>
[Dieser Beitrag wurde von Mapilu am 04. November 2000 editiert.]
[Dieser Beitrag wurde von Mapilu am 04. November 2000 editiert.]