21.12.2005, 08:06
|
|
Elite
|
Zitat:
Original geschrieben von Weissbier
Lügner. Ich habe jetzt nochmal alle Mals durchgeschaut, da war kein einziges Danke dabei, niht mal sonst ein Muckser darüber, was du jetzt nach der Bearbeitung vom Foto hältst.
Dass in deiner Wohnung mehrere Leute auf den Rechner zugreifen außer dir, ist ebenfalls eine Lüge.
Weiters habe ich dir nach dem vergeblichen Mailversuch (dein Maileingang wird gefiltert, aber das habe ich dir auch schon geschrieben), den Downloadlink zum Foto geschickt. Also labere und lüge nicht ewig rum, wenn sich schon andere eine Mühe machen, um dir zu helfen.
Wenn du fragst, ob man in dunkleren Räumen WENIGER ISO nehmen soll, dann ist das ein deutliches Anzeichen dafür, dass du keinerlei Ahnung von Fotografie hast. Nimm dir mal ein Stück deiner wertvollen Zeit und schau auf www.fotolehrgang.de
Und wenn du die Beiträge anderer Leute auch nur ein bisschen lesen würdest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich nur wenige Beiträge oberhalb dein Gruppenfoto als sehr brauchbar bezeichnet habe. Mehr Beleuchtung bringst du dort im Kellergewölbe nicht zusammen, und das Farbrauschen war für so eine Kompaktkamera völlig normal.
UNd jetzt spar dir bitteschön die nächsten paar Fragen. Es wurde dir hier wirklich schon ALLES merhfach bis ins kleinste Detail vorgekaut.
so viel ich weiß habe ich mich im forum bedankt
aber das du gleich Lügner sagst ist schon ein hartes Wort, ich glaube du solltest mal überdenken was du so in der Öffentlichkeit zu wem sagst. Oder bist du einer der hirnlosen User, die einfach so wild darauf herumposten ohne zu überlegen was sie wem sagen?
Falls ich das vergessen habe, hole ich es hier nach. Danke zu sagen.
Das mit dem Brauchbar habe ich gelesen, meine Frage war ja auch was ich verbessern kann. Schließlich wenn ich von wem ein Foto mache aus Fotografischer Sicht, möchte ich es so gut wie möglich machen.
Und darum brauche ich eben Verbesserungsvorschläge für meine Kamera.
Vorgekaut? Sparen? na du hast vielleicht eine Art. Nun es freut mich ja das du in der lage bist so viel so schnell zu verstehen, andre Leute sind es nicht.
Man sieht direkt bei einigen Leuten das der ständige Umgang mit dem Internet zu unnötig unmenschlichem Verhalten führt.
WB
|
|
|
|