Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2005, 00:13   #47
Weissbier
Senior Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Tuvok1
ich habe mich eh bedankt
habe dir aber per mail auch geschrieben das ich das foto nicht geschickt bekam weil einige leute auf meinem computer Zugriff haben und einiges abgefangen haben.

also ist das Farbrauschen das ganze
muß ich nächstes Mal in dunklen Räumen wneiger iso nehmen oder was meinst du wäre in dunklen Räumen am besten?
Lügner. Ich habe jetzt nochmal alle Mals durchgeschaut, da war kein einziges Danke dabei, niht mal sonst ein Muckser darüber, was du jetzt nach der Bearbeitung vom Foto hältst.

Dass in deiner Wohnung mehrere Leute auf den Rechner zugreifen außer dir, ist ebenfalls eine Lüge.
Weiters habe ich dir nach dem vergeblichen Mailversuch (dein Maileingang wird gefiltert, aber das habe ich dir auch schon geschrieben), den Downloadlink zum Foto geschickt. Also labere und lüge nicht ewig rum, wenn sich schon andere eine Mühe machen, um dir zu helfen.

Wenn du fragst, ob man in dunkleren Räumen WENIGER ISO nehmen soll, dann ist das ein deutliches Anzeichen dafür, dass du keinerlei Ahnung von Fotografie hast. Nimm dir mal ein Stück deiner wertvollen Zeit und schau auf www.fotolehrgang.de

Und wenn du die Beiträge anderer Leute auch nur ein bisschen lesen würdest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich nur wenige Beiträge oberhalb dein Gruppenfoto als sehr brauchbar bezeichnet habe. Mehr Beleuchtung bringst du dort im Kellergewölbe nicht zusammen, und das Farbrauschen war für so eine Kompaktkamera völlig normal.

UNd jetzt spar dir bitteschön die nächsten paar Fragen. Es wurde dir hier wirklich schon ALLES merhfach bis ins kleinste Detail vorgekaut.

WB
Weissbier ist offline   Mit Zitat antworten