Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2005, 23:41   #12
r_schon
Elite

Standard

Danke Börries,

Ja, ein merkwürdiges Review.

Offenbar der falsche Mann für diese Art von Szenerie. Mir scheint, er hat weder die Philosophie solcher Szenerien verstanden noch kann er die Möglichkeiten und Grenzen beurteilen die die Flusiplattform bietet, um so ein Gebiet wie NRW im Simulator umzusetzen.

Ich meine, irgendwo muß ein Reviewer die Limite schon noch akzeptieren, die der Simulator derzeit setzt. Man kann ja nicht erwarten, dass die kleinen Plätze wie bei Georender, die Städte wie bei Kozma aussehen, dazwischen noch ein paar grosse Plätze in Fly Tampa Manier eingestreut werden und zu guter Letzt die Landschaft aus einer jahreszeitangepassten Fototextur mit handgesetztem und speziell erstelltem Autogen besteht.

Das sollte man schon erwarten, dass ein Reviewer ein wenig abschätzen kann, was leistbar ist und was Spezialisten auf speziellen Gebieten erstellen.

Das kritische Review steht zwar - aber ich finde, das Team braucht sich den Schuh nicht anzuziehen. Eher sollte AVSIM gelegentlich prüfen, wem sie ein Review anvertrauen.

Guß
Rolf
r_schon ist offline   Mit Zitat antworten