Moin,
ihr habt mich glaube ich immer noch nicht richtig verstanden. Ich mache doch keinen direkten Vergleich zwischen zwei völlig verschiedenen Addons. Das geht natürlich nicht.
Aber das war auch gar nicht der Hintergrund meiner Aussage. Mir geht es um folgendes: Es wird von verschiedensten Usern immer wieder nach gut simulierten Airbussen im Flusi gefragt. Und dann muss man eben ganz klar sagen, dass es die nicht gibt. Es gibt einen PSS A320, der ein wenig von dem vermittelt, wie ein A320 aussieht. Aber das Addon ist technisch nicht mehr auf der Höhe der Zeit, viele Systeme, die man sich bei einem Airbus simuliert wünscht, sind nicht umgesetzt, und das, was umgesetzt ist, hat deutliche Fehler.
Natürlich liegt das auch daran, DASS das Addon schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Aber das muss halt auch sagen. So, wie hier immer gesagt wird "Nimm PSS, der ist toll", so ist es eben nicht. Der PSS A320 ist nicht toll. Er war seinerzeit der beste A320, der gemacht wurde, und er ist es heute auch noch. Nur war er damals schon kein Top-Addon. Und er ist - gemessen an dem, was man im Flusi technisch machen kann - heutzutage bestenfalls noch Mittelmaß.
Digital Aviation - Manuals
|