Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2005, 22:19   #41
Rene3
Inventar
 
Registriert seit: 24.12.1999
Alter: 79
Beiträge: 1.941


Standard

Hallo Michael,

dass du mit dem Glaubenskampf nichts am Hut hast, glaub ich dir sofort - ich übrigens auch nicht. Du lässt dich in deiner Kritik vom AP-Fliegen und G-Belastungen leiten, ich mich von einem aufgeräumten Cockpit (u.a.). Dies muss wirklich nichts mit Hexenverbrennung zu tun haben.

Ich wiederhole mich gerne: jeder von uns hat seinen ganz persönlichen Zugang zum FS-Fliegen und dies ist auch gut so. Die daraus resultierenden Urteile sind dann aber genau so relativ und subjektiv wie unser Hobby insgesamt, das eh nie real sein wird, sein kann und für viele auch nicht sein muss.

Was mir einfach über die Jahre aufgefallen ist: Warum kochen die Diskussionen zwischen Airbus- und Boeing-Anhänger bzw. -Gegner immer wieder so hoch? Diese Aversionen gibt es sonst zwischen keinen anderen Flugzeugtypen. Da MUSS einfach mehr dahinter stecken als nur simple Daten. Ich habe da meine Überlegungen und Vermutungen. Aber ich will diese hier nicht weiter erläutern und diskutieren.

Gruß
René
Rene3 ist offline   Mit Zitat antworten