Hi!
Ich kenne den PSS T7 Vogel von seiner frühen Beta Phase weg, und ich muß sagen sie haben es geschafft die Systeme auf den Punkt zu bringen. Das soll heissen dass sie nicht so viel simuliert haben wie LEVEL-D aber genau das was man zum "normalen" fliegen braucht.
Ich denk mir das oft bei meinem Fokker projekt. Wir achten hier sehr aufs systematische Detail, obwohl das für eine Produkt für Standard Flusianer eigentlich nicht effizient und sinnvoll ist(wir machens trotzdem aber das hat andere Gründe). Es werden die wenigsten von Euch jemals (sofern ihr euch die fokker aneignet

) jemals die Fehler Codes des IRS ansehen wenn der align fehlgeschlagen hat, bzw den wenisgten wird auffallen dass beim WXR innerhalb von 6NM auch andere Flugzeuge reflexionen erzeugen wenn sie der strahl trifft....weils keine S.. interessiert. Nur es ist halt so.
PSS hat es geschafft die Systeme optimal auf das zu beschränken was man braucht. Es erscheint ein vollständiger Gesamteindruck der Systeme, und es fehlen lediglich sachen die ein realer Pilot auf einer Standard Rotation auch nicht angreift(ausser Tests vielleicht).
Ich habe im PSS Forum das ein heftiges gejammer um den FIX Button im FMC gesehen, beinahe jeder Pilot den ich kenne sagt mir er habe das ding noch nie gebraucht?
Alos ich bin begeisterter Systemfreak auf Flugzeugen und mir hat die T7 ausgesprochen gut gefallen.
mfg
Florian