Hallo Frank,
unter dem Aspekt mit dem Werbeverbot hatte ich meinen Satz natürlich erst recht nicht gemeint. Hatte ich gar nicht daran gedacht. Klar, in Verbindung mit dem Werbeverbot kann ich natürlich verstehen, dass Du da dann sauer bist, wenn dir jemand Werbung unterstellt...
Ich lache auch jedesmal über diese Forumteilnehmer, die bis heute dieses Werbeverbot nicht kapiert haben und bei jeder kommerziellen Erwähnung mit einem Spruch zum Werbeverbot kommen....
Noch mal für alle zum mitschreiben: Vergleichende Werbung, wie GA3 bekommt man bei XXX-Markt billiger, als bei XXX-Market, ist wohl verboten. Payware darf natürlich jederzeit genannt und empfohlen werden. Und sicherlich dürfen auch Shops genannt werden.
Ich bin überings überhaupt nicht gegen Payware. Habe sicherlich eine der größten Payware-Sammlungen, seit FS4 (!) kaufe ich Addons zum FS. Und die Standart 737 von MS ist wirklich grottig, klar braucht man da die PMDG737 oder jetzt die Wilco. Und natürlich kann man auch noch bessers Wetter mit Active Sky zaubern, obwohl das Standartdownloadwetter nicht grottig ist. Trotzdem kann bei Active Sky dann auch mal der Server ausfallen. Und darum ging es eigentlich.
Nur noch einmal zur Erläuterung.
Und das alles jetzt wieder offtopic im Vergleich zum Thread-Thema.
Grüße
Christian