Sososo, was bedeutet, das man die PMDG sehr sauber simuliert hat, denn die macht wirklich enorme Problemchen!
Geschafft habe ich es trotzdem, aber das ist ne Sache für sich
Nun mal darauf die Frage, (abgesehen das sofort die Meldung kommt das der Cabinendruck nicht hinhaut) also weiter im Text, ... woran liegt es denn nun, das diese oder im Prinzip einen 747 nicht in SLLP starten kann? Kleinere Flugzuege tranportieren sehr wohl Passagiere nach LaPaz, ist ja ein riesen Flugplatz. Müssen die Flugzeuge extrem wenig beladen sein? Mussen deren Triebwerke extrem stark sein? So richtig kann man es ja verstehen mit der dünnen Luft, aber ne BEAVER schafft das dort auch, zwar mit hängen & würgen, aber es geht, ne normale Cessna läßt der FS2004 egal was man macht gar nicht erst abheben... (super Programmierung)
Würde mal in real interessant sein zu erfahren, was da für Flugzeugtypen starten & landen und mit welchen Tricks die das dort vollbringen? Von Erzählungen weiß ich, dass dort die wildesten Flugzeuge starten & landen, sogar noch welche aus dem Weltkriegen, also das ist ja interessant.
Auf der Webseite
www.airliners.net, und man gibt die Such nach den "Örtlichkeiten" ein und wählt dort SLLP, dann kommen wirklich abenteuerliche Flugzeuge zu Tage. Die Boeing 727 ist da wohl der Spitzenreiter.....
Nette Grüße vom Jörg