Hör mich blos auf mit SSW... Der A310 funktioniert immer noch nicht AP mässig richtig. Das ist grausam, was die mit dem User machen. Und nach 2 Jahren kommt dann der nächste Patch... Ausserdem, wann wurde der A320 angekündigt? Ist schon ein wenig her... Mal gucken, ob sie den Rekort von CS knacken können.
Also, ich sehe das genau so wie Thorsten.
@Michael, ja und? Das ist ja keine Rechtfertigung, ein "älteres" Produkt mit einem Heutigen zu vergleichen. Das geht einfach nicht! Du kannst doch nur die Massstäbe hochsetzen und dann Produkte vergleichen, die auch wirklich jetzt erst erschienen sind!
Der PSSA320 wurde für den FS2002 entwickelt und wurde dann auf den FS9 gepatcht. Die A330/A340 Series sind gerade im umschwung auf den FS9 entwickelt worden und waren die ersten Flieger, meines Wissens, als Addon überhaupt für den FS9. Und wie alt ist der FS9? Und welche sprünge haben wir in der Zeit gemacht? VC voll bedienbar in 3D und Klospühlungen die Funktionieren... etc pp. Na klar kann der PSS da nicht mithalten. Man kann ja von den Entwicklern nicht verlangen, dass diese so etwas kostenlos als update bereit stellen, oder? Aber es gibt halt nichts bessers auf den Markt als der PSS. Ein manko gibt es von Seitens PSS. Sie kümmern sich leider nicht um Produktpflege und damit meine ich frische Flieger. Ich hatte auch einige Schwierigkeiten mit der A330/A340 Series. Daher Supporten traurigerweise die User die Flieger und geben halt mal Tips und neue Datein raus. Um den Flieger zu verbessern.
Aber Toll wäre es von PSS wenn es zB ein A320 in der Version 2 erscheinen würde. Wäre ja auch mal was tolles, oder?
|